Blog aus Rostock

Wenn der unterbezahlte Postdienstleister dreimal klingelt

Ich muss wohl alles richtig gemacht haben. Brav meine Adresse in irgendwelche Registrierungsformulare eingetragen haben. Anders kann ich mir die Überraschung gestern Vormittag nicht erklären.

Ein brandneuer, in Hochglanz gedruckter, mit tausend sinnlichen Fotos verzierter Beathe-Uhse Katalog lag dort in meinem Briefkasten. Neutral verpackt, aber mit dezenten Hinweis auf ein Gewinnspiel im Inneren. Und da könnte ich jetzt einen Jahresvorrat an Gleitmitteln und Kondomen gewinnen. Ich bin einfach ein Kind der Sonne.

Persönlich hat mir das Kostüm "Heidi" ja gefallen. Ein knappes Lederhosenimitat aus Plastik samt soetwas wie einer Ahnung von Bluse, dazu Hosenträger und natürlich ein Modell, dass mit blonden Zöpfen und dicken Brüsten das Ebenbild teutonischer Wolllust darstellt.

Schön aber auch das hochkonzentrierte "Kräuterextrakt" aus Guaranakoffein, samt dem Hinweis, es "ihm" doch mal heimlich irgendwo unterzumischen, damit er die Sexnacht seines Lebens genießen kann. Gemessen an den zur Zeit beliebten "Energy-Shots" vermutlich ein richtiger Kracher, so im Preis-Leistungs Verhältnis.

Allerdings plagt mich die etwas bange Frage, ob ich nun wohl bis zum Ende meiner Tage solche lustigen Kataloge zugeschickt bekomme.

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
Twitter
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren