Blog aus Rostock
Auf diesem Bild sieht man das Schloss von Schwerin.

Das Schweriner Schloß, Sitz des Landtag von MV.

Beifahrerinnen

"Ich kann im Dunkeln nicht fahren", "auf die Autobahn trau ich mich nicht, wegen der ganzen LKWs" ... Mimimi. Diese Jugend von Heute. Kein Mumm mehr in den Knochen.

Aber kaum fahr ich Nachts auf der kurven- und schlaglochreichen, von alten Bäumen umsäumten Landstraße zwischen Klein- und Groß Krankow vorsichtige sechzig Stundenkilometer, schon werd ich von der Seite aufgezogen, dass ich "so langsam" ja nun auch nicht um die Gegend "schleichen" müsse. Pah!

Anbei ein Foto vom Schweriner Schloss. Und natürlich der Hinweis, dass der kleine Wochenendtrip auch schon wieder vorbei ist. Hach.

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
Twitter
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren