Blog aus Rostock

Kündigung!

Auch auf die Gefahr hin, den Blog wieder für die Herzkasperei zu mißbrauchen, einen letzten Zusatz muss ich noch einmal machen. Ich habe heute eine symbolische Kündigung unterschrieben.

Es geht um eine Domain, die ich dereinst mal für meine Ex registriert habe und auf der sich Material befand, dass bei 95% der Weltbevölkerung vermutlich ein Fremdschämen verursacht hätte. Keine Angst, ich hab mich nicht ausgezogen, aber es geht um Romantikitsch, den man sich bekanntlich auch mal sonstwo hinstecken kann. Das kompromitierende Material war zwar insgesamt nur wenige Wochen online und nun schon seit etwa zwei Jahren wieder aus dem Netz genommen, aber die Domain trieb einem Geisterschiff gleichend seitdem durch den virtuellen Äther.

Die letzten Wochen und Monate habe ich immer wieder überlegt, was ich damit machen könnte und ob die Seite mir in irgendeiner Form helfen könnte, einen Schlussstrich zu ziehen. Und ja, dass kann sie. In dem ich sie einfach fristlos kündige. Genau wie die Telefonnummer nun aus meinem Handy entfernt und E-Mails von meinem Rechner gelöscht sind.

Bleibt die Frage, wie man jemanden den man aus seinem Hirn und Herzen austilgen möchte, auch aus den zahllosen sozialen Netzwerken entfernt, in denen man sich so tummelt. Ich glaube, das ist unmöglich. Da müsste man schon den Namen der Person als solchen vergessen, sie sozial isolieren indem man ihre ganzen Freunde bittet, es einem gleich zu tun. Keine Verlinkung, nirgendwo! Ein Traum.

Aber Letzteres geht nicht. Das muss man wohl aushalten. Ich warte übrigens auf die Jugendbewegung, die konsequent die Alten (also uns) vorwirft, blind in die Netze gerannt zu sein und eine authentischere Welt dafür aufgegeben zu haben. Eine Jugendbewegung, die aus Protest analog bleibt, sich Briefe schreibt, sich auf Plätzen in den Innenstädten zusammenrottet und weder ihre Besäufnisse noch ihre Koppulationsversuche auf YouTube oder -Porn hochlädt.

Aber ich weiche ab. Vergessen ist die Devise. Wäre das doch nur ein wenig leichter.

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
Twitter
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren