Blog aus Rostock

Zwar nicht symbolisch gemeint, aber ...

Bin ich eigentlich der Einzige, den es furchtbar aufregt, wenn Menschen vor einem auf dem Bürgersteig so langsam wanken, als würden sie bei jedem Schritt in einen Sekundenschlaf verfallen?

Ich meine, bei Alten, Kranken oder besonders kleinen Menschen kann ich das ja noch verstehen, aber wenn da so ein gesunder Kerl um die 40 über den Bürgersteig schnarcht ... fürchterlich. Vor allem finde ich das dann unangenehm, wenn dieser Mensch gerade noch schnell ist, dass es einige Sekunden braucht, um ihn bei normaler Schrittgeschwindigkeit zu überholen. Gerade als sich der Schnee hier noch meterdick an den Gehwegrändern aufgetürmt hat, kam man dem anderen beim Überholmannöver doch unangenehm nah. Das sind komische Momente, in denen ich dann fast entschuldigend wie von selbst auf mein Handy blicke - getreu dem Motto: "Tut mir ja auch leid, aber ich habs eilig".

Das habe ich zwar nie, aber dennoch: In punkto Schrittgeschwindigkeit bin ich ein echter Spießer. Ich finde nichts unangehmer, als mich dem Schritttempo fremder Menschen anpassen zu müssen. Vor allem Pärchen ... grml. Aber lassen wir das.

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
Twitter
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren