Blog aus Rostock
Auf diesem Bild sieht man einen Altkleiderbehälter.

Immer diese alten Sachen. In die Tonne damit!

Emotionaler Flashback

Bald werde ich 29 - und damit jährt sich auch zweiten Mal eine sehr traurige Sache, die ich mir einfach nicht so recht verzeihen kann.

Diejenigen, die mich näher kennen wissen, dass ich vor zwei Jahren in einer schweren Lebenskrise gesteckt habe, aus die heraus ich mich nur langsam beginne zu kämpfen. Damals gab mir ein Mensch Halt, den ich just an meinem Geburtstag von mir gestoßen habe. Ich wollte lieber alleine sein - dabei habe ich noch Tage zuvor von meinem 20ten Geburtstag (auch so eine Jährung) geschwärmt, bei dem alles perfekt, alles so wunderbar war.

Vermutlich liegt es am Film den ich heute gesehen habe. "Up In The Air", ein erfrischend konservativer Film, der von einem völlig anomisch lebenden Menschen erzählt, der sich verliebt und zurückgewiesen wird. Interessanterweise von einer Person, die ihn nur als "kleine Flucht" aus ihrem durch und durch an die Familie geketteten Leben nutzt. Gerade dieser Hinweis nimmt dem Film die moralische Schärfe, macht ihn klug und zeigt, dass auch das andere Extrem durchaus seine Tücken hat. Whatever.

Ich hätte jedenfalls fast geheult, da wurde einiges in mir losgetreten - und immer wieder denke ich an das, was vor fast zwei Jahren passiert ist und ohne das ich heute vielleicht -vielleicht- nicht in Rostock wohnen würde.

Ich meine, ich will das jetzt nicht theatralisch zu einer Art "Schicksal" verklären noch glaube ich, einfach stumpf die Flucht angetreten zu haben. Es steckt viel positives in meinem Umzug, aber ich habe mich selber eben auch mitgenommen. Und manchmal, naja, da tut es eben noch weh, da packt mich ein emotionaler Flashback.

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
Twitter
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren