Blog aus Rostock
Auf diesem Bild sieht man ein Logo, dass für das Rawstock-Voting wirbt.

Klicken statt argumentieren!

Sanierungskonzept: Ostseezeitung

Und schon wieder schaltet sich der RAWstock-Blog ein, fragt kritisch nach, hilft dort, wo der Schuh drückt. Das Mündel diesesmal: Die Ostseezeitung.

Als virtueller Think-Tank haben wir ein umfassendes Sanierungskonzept für die traditionsreiche Tageszeitung von der schönen Ostsee erarbeitet. So raten wir dringend dazu, ein neues Werbeblättchen zu gründen. Außerdem sollte die Zeitung mehr ihre Leser ausbeuten, sprich: Auf User-Generated-Content setzen. Und wer nicht weiß, was das ist: Meine Oma nennt soetwas noch Leserbrief.

Die kritischen Stimmen, die den neuen Prunkbau anmahnen, können leider nicht weiter gewertet werden, da diese größtenteils auf die subversives Einwirken einer gewissen Sakra (siehe Sarahs Blog im Blogroll) zurückzuführen sind. Böswillig hat sie die anfällige Internetarchitektur ausgenutzt, um die öffentliche Meinung zu verzerren.

Um das zu sanktionieren habe ich beschlossen, ihr kein Weihnachtsgeschenk zu machen. Ha! Und (man beachte die grandiose Überleitung) damit wären wir schon beim Thema des aktuellen Votings: Habt Ihr denn schon alle Geschenke beisammen?

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
Twitter
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren