Blog aus Rostock
Hier sieht man Schnee ... Schnee .. SCHNEE!!!

Der Schnee wird in meinen verplexiglasten Balkon geweht.

Es mal richtig krachen lassen

Heute hab ich mich mal was getraut. Als ich eben bei meinen entzückenden Nachbarinnen geklingelt habe, um ihnen einen Teller zurückzubringen ...

... hab ich doch glatt keinen Pulli sondern nur ein T-Shirt getragen. Jaha! Und wem angesichts dieser Zur-Schau-Stellung nackter Haut im tiefsten Winterchaos schon die Hormone ins Kleinhirn schießen, dem sei gesagt: Auf dem T-Shirt waren auch noch Palmen in so einer schicken Miami-Vice-Retro-Optik abgebildet. Ha! Man muss das Leben eben so nehmen, wie es kommt. Nichts auslassen, alles riskieren, immer mit 120% durch die Zeitgeschichte brausen.

Und jetzt leg ich mich wieder hin und träum von Schneeschmelze.

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
Twitter
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren