Blog aus Rostock
Auf diesem Bild sieht man eine Deutschlandkarte. Ein besonders großer Kreis ist auf Rostock eingezeichnet.

Herkunft der Rawstock-Blogbesucher am 25.11

Rostock schlägt Bremen!

Wie die treuen Leser meines alten Blogs wissen, gehe ich mit meinen Webseiten immer auch einen Faust'schen Pakt mit dem Bösen, also Google, ein. Ein Grund dafür ist die wirklich hübsche Auswertung der Webseitenstatistik.

Auf dem Bild oben seht ihr, woher die Besucher (es waren etwa 30 Leute) am 25. November 2009 kamen. Man erkennt deutlich die beiden größeren Kreise in Bremen und Rostock. Was mich persönlich am meisten freut ist, dass der Rostocker Kreis mittlerweile größer geworden ist als der Bremer. Zumindest virtuell beginne ich, hier an der Ostsee Wurzeln zu schlagen.

Da gibt es auch noch viel zu tun. Ich möchte gerne im Januar das Stadtmagazin, also die Hauptdomain rawstock.de, launchen. Dafür müssen aber noch soviele Dinge programmiert werden. Außerdem, auch dass wissen meine "treuen Leser", muss ich mal wieder etwas Schund programmieren, um damit ein paar Euro zu verdienen.

Da die finanzielle Not leider größer ist, werde ich die nächsten Tage wohl nicht an Rawstock basteln, sondern eine neue Webseite ins Leben rufen. Und ja, es wird wieder ein Psychotest. Schnell gemacht, manchmal ganz lustig - und immer einen flotten Hunni Wert.

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
Twitter
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren