Blog aus Rostock

Sachen gibts

Bald zehn Jahre ist es her, dass ich eine Ex über das Internet kennengelernt habe. Moralisch betrachtet war ich damals mit dieser Avance nur knapp über dem Ansehen eines Serienkillers. Gestern nun habe ich erfahren, dass die Gute ihr Referendariat nahe dem Ort meiner Kindheit leisten muss.

Das ist in sofern erstaunlich, da sie aus Bullerbü bzw. Ostfriesland kommt und nun doch einige Kilometer zwischen den beiden Orten liegen. Sie ist zwar nicht direkt in meiner alten Grundschule, wohl aber in der eines Nachbardorfes, dass mit zur Samtgemeinde gehört. Ein Ort übrigens, der zumindest seinerzeit für seinen hohen Anteil tumber Dorftrottel-Sieg-Heil-Skins bekannt war. Diesen Prototyp niedersächsischen Idylls hat die Gute nun auch nicht verdient.

Davon ab ist mir die tiefenpsychologische Ebene dieser merkwürdigen Versetzung natürlich mal ganz klar: Sie hat unsere Trennung nie verwunden. Hah! Sie will nun zurück zu den Ursprüngen ihrer weiblichen Ich-Werdung, die Luft riechen, die durch meine damals noch halbwegs intakten Nasenflügel strömte, als ich von ihr schwärmte. Und ihre Ehe, samt der ganzen Zwei-Milliarden Glückseeligkeitsbilder im StudiVZ, ist nur ein gewaltiges Programm der Selbsttäuschung. Ayayei, dass nimmt alles noch ein böses Ende.

Naja - aber für den höchst unwahrscheinlichen Fall, dass ich mich irre und hinter all dem kein Schicksal sondern einfach nur Zufall steht: Ich wünsch Dir viel Glück! Und pack den Baseball-Schläger ein, der Dir sowohl in pädagogischen Fragen als auch gegen stramme Deutsche Bauern noch wertvolle Dienste leisten wird.

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
Twitter
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren