Blog aus Rostock

Jung, hast Du abgenommen?

Der gefühlte Zustand meiner Wohnung glich dem meines Körpers: Unrasiert, verkatert und mit Haaren, die das beste aus 19 freundlichen Pall-Mall Lungentorpedos konserviert haben. Es war 12 Uhr - noch eine Stunde bis meine Eltern auf der Matte stehen wollten.

In nackter Panik habe ich zuerst Schadensbegrenzung in meiner Wohnung und anschließend an meinen durch Kälte und Kneipen gebeutelten Körper geübt. Doch dann hat mich meine Mutter fürwahr überrascht.

Ihr noch auf Mikromilimeter genau arbeitende Schmutz- und Staubsensor hat natürlich sofort realisiert, was wohnungstechnisch hier gespielt wird: "Junge, Du musst die Wohnung aber besser in Schuss halten". Geistig zitterte ich schon der gleichen Bemerkung über die physische Konstitution meiner Fleischhülle entgegen - dann aber: "Aber gut schaust Du aus, hast Du abgenommen?"

Ich glaube, dass ist so der Punkt an dem man sich bitter eingestehen muss, dass auch die eigenen Eltern langsam alt werden. :)

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
Twitter
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren