Blog aus Rostock

Kalorien, ich brauch Kalorien!

Derzeit ernähre ich mich von Pizza, Schokolade, Cola und der 73 vom Asia-Grill am Dobi. Keine Sportlernahrung. Wieso fängt nun auch meine charmante Nachbarin an mich zu fragen, ob ich abgenommen hätte?

Hab ich mir einen Bandwurm eingefangen? Verjüngt sich mein Körper anstatt zu altern? Sind Kalorien weiblich und gehen mir wie alle weiblichen Wesen systematisch aus dem Weg? Fragen über Fragen.

Hätte ich eine Waage, könnte ich mir Klarheit verschaffen. Aber mit solchen Spinnereien wollen wir mal gar nicht erst anfangen.

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
Twitter
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren