Blog aus Rostock

Kneip Kur

Bryan Adams dröhnte die Neuen Willkommen. Im Rhythmus vom "Summer of 69" schwappte ein nicht aufhören wollender Studentenstrom in den (das?) Audimax. Beinahe hätte ich den Termin verpennt, auch wenn es sich nur um die offizielle Begrüßung handelte. Rundherum Bühne, Radio und viele mehr oder minder nützliche Stände.

Uni Rostock

Fast ein Drittel mehr Studenten haben sich in diesem Semester in Rostock eingeschrieben - dreieinhalb Tausend an der Zahl. Ein Wunder, dass ich trotz der Verspätung noch einen Sichtplatz zu den Rednern bekam. Inhaltlich das übliche Bla Bla - und dass man abends die schönen Rostocker Kneipen besuchen solle, man sei ja schließlich noch jung und so.

Ne, ne - nicht mit mir. So nimmt das Elend seinen Anfang. Oder um es mit Herrn Lehmann zu sagen: Am Ende verliebt man sich noch und dann wirds doppelt bitter. Pragmatischer Defätismus, so muss man heute studieren! Im Ernst - ich hatte irgendwie Bammel vor dieser offiziellen Sache. Aber jetzt, danach, fühle ich mich ein Stück weiter angekommen.

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
Twitter
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren