Blog aus Rostock
Auf diesem Bild sieht man einen orangen Rettungsring.

Ein Rettungsring im Yachthafen - ein Schelm, der da böses denkt.

Koala-Day

Es gibt Tage, die fangen einfach schon mies an. Kopfschmerzen beim Aufstehen, Koffeeinresistenz, Kratzen im Hals.

Spätestens aber, wenn man hilflos im Bad rotiert, seine Unterhose sucht und erst nach zwei Minuten bemerkt, dass man diese bereits an seinem Astralkörper trägt, würde der vernunftbegabte Mensch seinen trägen Körper wieder ins Bett werfen und dieses die nächsten 24 Stunden nicht mehr verlassen.

Nur sind die wenigsten Menschen in der Lage, sich ihrer Vernunft zu bedienen - und bei mir kam heute noch ein Referat dazu. Schwäche zeigen gilt natürlich nicht, also schleppte ich mich mit Fieber durch den Bachelor und versuchte in geschätzt 10 Minuten Redezeit das zu packen, was ich im Vorfeld etwa 10 Stunden vorbereitet habe. Natürlich grandios erfolglos. Und die Technik wollte auch nicht. Ab jetzt nur noch Folien! PowerPoint makes the audience boring. Oder wie immer das im Englischen korrekt heißen mag.

Nachdem der ganze Zirkus überstanden war wollte ich nur noch eines: Ab nach Hause. Zuvor noch schnell ein sauteures "Erkältungs-Wohlfühlbad" gekauft, reingelegt, das Badezimmer versehentlich geflutet und ... voilá. Jetzt ist das Kratzen etwas verschwunden, ich fühle mich aber doppelt fiebrig und rieche zu allem Überdruss auch noch so, dass jeder Koala aus 100km Umkreis mich mit feuchten Augen anspringen würde.

PS: Passendes Bild aus dem schönen Hohedüne. Ich will nen Rettungsring. Jammer. :)

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
Twitter
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren