Blog aus Rostock
Auf diesem Bild sieht man den Strand von Warnemünde im Schnee.

Winterliche Dünung in Warnemünde.

Vorfreude bei Guido Knopp

Heute wurde Rostock für die frostigen Temperaturen der letzten Wochen belohnt. Strahlender Sonnenschein, kristallklare Luft und sogar an der Ostsee herrschte Windstille.

In Ermangelung einer vollständigen Programmierung von Bildergalerien (ist fast fertig) müsst Ihr Euch meine Schnappschüsse vom winterlichen Strand in Warnemünde einfach über die allgemeine Bildergalerie ansehen.

Ich hab zwar gefroren wie Hulle, aber das war es wert. Leider kommen die wirklich arktischen Blautöne von Himmel und Meer nur im Ansatz auf den Schnappschüssen meiner billigen Rollei rüber. Aber glaubt mir: Das war ein Panorama sondergleichen. Fantastisch! Das musste ich einfach sehen, auch wenn ich dafür meine heutige Lerneinheit hab ausfallen lassen.

Laut Seewetteramt in Kiel ist die ganze Ostsee kaum wärmer als 1 bis 2 Grad - rechnet man den Salzgehalt hinzu, dürfte die Ostsee in einigen Tagen beginnen zuzufrieren. Vorrausgesetzt, die Temperaturen steigen nicht zu stark an. Sollte dies der Fall sein, sehe ich schon ZDF-History-Kamerateams durch Warnemünde tingeln, um Geschichtsklitte... ähh ... die "Vertreibung" von Bauern aus Ostpreußen nachzufilmen.

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
Twitter
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren