Blog aus Rostock
Auf diesem Bild sieht man die Fenster-Werbung eines Erotik-Shops.

Erotik im Patriotenweg.

Plastikland

Da es in diesem ganzen verfluchten Mecklenburg-Vorpommern nur Discounter zu geben scheint und diese nur ihre verfluchten Bier-Eigenmarken vertreiben, entschied ich mich eben zu etwas gewagten. Ich hab mir von der Tanke nen 6-Pack Becks geholt. Oh Weh.

EC-Karten Zahlungen werden erst ab 10 Euro akzeptiert. Na super. Um die Entwicklung meines Alkoholismus nicht zu gefährden, landeten also noch ein paar überteuerter Flaschen Vita-Cola im Beutel, so dass ich mit 50 Cent Überhang die Einkaufsmarke erreichte. Und nein, Paybackpunkte (1) wollte ich für den Quatsch nicht auch noch haben.

Generell trinke ich im Moment zuviel. Ich meine, ich betrinke mich nicht hemmungslos, aber so ein Feierabendbier ist mittlerweile zu einer Gewohnheit geworden. Ich spüre dann richtig, wie die ganze Anspannung in mir sich beginnt zu lösen. Sicher langfristig keine besonders gute Strategie, aber bis Weihnachten hangel ich mich mal so durch die Monate. Danach gehts erstmal ab nach Bremen, Freunde treffen, sich von der Familie beschenken lassen. Den ganzen Zirkus. Aber darauf freue ich mich irgendwie.

Und wenn ich bis dahin nicht einen einzigen, per StraBa erreichbaren "nicht Discounter" (wie ist da eigentlich der korrekte Gattungsbegriff für???) finde, werden sich die 8-Cent Glas-Mehrwegflaschen hier irgendwann türmen. Wenn die Mecklenburger weiterhin so konsequent das Mehrwegsystem ignorieren, dann ist auch bald Schicht mit der schönen Natur hier.

So, genug gefrotzelt. Anbei noch ein schönes Foto von dem wohl schäbigsten Erotikladen, an dem ich je vorbei (vorbei!) gelaufen bin.

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
Twitter
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren