Blog aus Rostock
Auf diesem Bild sieht man Kritzelein über Drogen.

Langweilige Stunden an der Uni.

Die Jugend von Heute

Wenn einem langweilig ist -und das ist der Naturzustand an der Uni- kritzelt man Sachen auf seine Zettel. Die Jugend von Heute hat mich bei diesem an sich unspektakulären Vorgang allerdings erschüttert.

Sie fing an, mit mehreren neckischen Zeichnungen diverse Zigarettensorten wahlweise hochleben zu lassen oder geschmacklich zu diskreditieren. Als alter Mann wollte ich sofort pädagogisch intervenieren und sie dort abholen, wo sie ist und dann sanft wieder zum Thema der Veranstaltung zurückzuholen. Also schrieb ich auf den ihr zugewandten Rand meines Zettels: "Platon würde Camel rauchen".

Da streicht sie doch glatt Camel durch und schreibt "Crack" darüber! Ich bin schockiert!

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
Twitter
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren