Blog aus Rostock
Auf diesem Bild sieht man das Logo der depressiven Leber.

Depressive Leber - ein weiterer kleiner Psychotest.

Achtung, Eigenwerbung!

Wie bereits angedroht, habe ich mal wieder einen kleinen Psychotest gebastelt. Wer Lust hat mitzumachen, einfach auf www.depressive-leber.de gehen.

Hier kann der verirrte Besucher herausfinden, wie stark seine böse Seite ausgeprägt ist und was aus ihm werden würde, täte er diesen finsteren Kräften freien Lauf lassen. Ich gebe zu: Kein Geniestreich, aber mit etwas Glück spült es ein paar Euro in die notorisch klamme Kasse.

Am Rand seht ihr übrigens ein noch leeres, schwarzes Kästchen. Dort kommt im Laufe der nächsten Stunden oder Tage eine Statistik rein, welche Webseiten besonders "böse" Besucher zur www.depressive-leber.de geschickt hat. Also falls ihr mitmachen möchtet, verlinkt die Seite ruhig auf Euren Blogs, Foren o.ä. - Spam for everyone!

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
Twitter
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren