Blog aus Rostock

Satireopfer FPD

Ob es ein Zufall ist? Nun bin ich schon zum zweiten Mal in wenigen Tagen auf Satire im Namen, oder viel mehr auf Kosten der FDP gestoßen.

Erst hat ein hiesiges, natürlich völlig marginales Konkurrenzprodukt das lustige Gerücht in die Welt gesetzt, Hartz IV Empfänger soll künftig der Zugang zum Privatfernsehen entzogen werden. Nun stolper ich via Dr. No auf einen Beitrag im FDP-Forum, welcher die Absenkung der Sozialleistungen auf ein Niveau vorschlägt, "in dem unmittelbare Not beginnt, also Hungern und Frieren". Toll.

Ist das Zufall? Der Aufstand der Anständigen? Oder steckt da irgendeine politische Guerilla-Aktion dahinter? Ähnlich der vor einigen Jahren diskutierte Idee, die FDP zu kapern? Weiß da jemand zufällig etwas Genaueres?

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
Twitter
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren