Blog aus Rostock
Auf diesem Bild sieht man eine Fähre der Scandlines.

Sehnsucht: Mit diesem Schiff gehts gen Skandinavien.

Schiffe gucken

Heute habe ich endlich mal geschafft, was ich mir schon seit Tagen vorgenommen habe: Schiffe gucken. Ich muss ja gestehen, erst einmal in meinem Leben die Ostsee gesehen zu haben und da war ich noch ein kleines Kind auf einem großen Butterfahrtsschiff. Das strahlende Blau hat sich aber damals in meine Erinnerung eingebrannt - und heute fand ich es bestätigt.

Ein lustiges weißes Schiff

Einfach umwerfend - der Wind, die frische Luft. Fast könnte man meinen, ich würde dem Nerdismus auf alle Zeiten abschwören, aber das ist natürlich albern. Zumindest aber merke ich, dass mich so etwas Simples wie ein Landschaftsanblick für einen kurzen Moment glücklich machen kann. Google-Earth kann da nicht mithalten.

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
Twitter
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren