Blog aus Rostock
Auf diesem Bild sieht man verschneite Platte.

Nein, wir sind hier nicht in Stalingrad, aber gefühlt nah dran.

Ich mach dann mal rüber

In der Bloggosphäre, so sie es denn gibt, macht sich ein merkwürdiger Weihnachtstrend bemerkbar: Die einen bloggen gar nicht mehr, die anderen (wie Dr. No) hauen quasi im Stundentakt neue Artikel raus. Ja, die besinnlichen Feiertage beginnen - und gehen auch an RAWstock nicht spurlos vorbei.

Deswegen wird hier bis Neujahr vermutlich nicht viel passieren, da bin ich außer Haus, mach rüber in den Westen. Geschenke abgreifen, mit Freunden quatschen und nebenbei für gruselige Statistik-Klausuren üben. Außerdem muss ich, genau wie die Mehrheit der letzten Umfrage (zusammen 90%), noch Geschenke auf den letzten Drücker kaufen. Ayeyeiyei!

Zum Abschied gibts ein romantisches Bild von der Platte im Schnee - so habe ich mir früher immer den Osten vorgestellt. Kalt, verschneit und grau. Herrlich. Außerdem schenke ich dem Urnenpöb ähh... meinen treuen Lesern eine neue Umfrage (Hah! Nicht wieder Voting geschrieben): Welchen guten Vorsatz werdet Ihr nächstes Jahr brechen?

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
Twitter
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren