Blog aus Rostock
Auf diesem Bild sieht man nur noch Krümel.

Na, wer errät, von welcher Firma diese schmackhafte Pizza war?

Mein Mampf!

Freitag-Nachmittag, Wochenendeinkauf. Naturreis, etwas frisches Gemüse, Milch, Haferflocken und -weil schließlich Wochenende ist und man sich sonst nichts gönnt- eine ungesunde Pizza. Jetzt kanns losgehen!

Samstag Vormittag: Es fehlt die Cola im Haus. Ab zum Penny. Und weil man schonmal da ist und weil es ja gerade im Angebot ist: Den Doppelpack fettige Mozarella-Pizza gleich mit in den Korb. Und achja, so ein Bierchen am Abend kann doch auch nicht schaden. Von der Schokolade mal ganz zu schweigen.

Ergebnis des Wochenendes: Mehrere leere Flaschen Bier, drei verschlungene Pizzen, leeres "Schokobon"-Papier im gelben Sack und zwei "Zero"-Colaflaschen, die längst angefangen haben, meine Bauchspeicheldrüse in eine Krebsfarm umzuwandeln. Herrlich. Achja, irgendwo auf dem Fensterbrett fängt die Paprika an weich zu werden.

Ne, ne, ne. Ich werd kugelrund und hau dafür auch noch sinnlos mein Geld aus dem Fenster. So kann das doch nie was mit den Frauen werden. Anderseits: Ist das sinnliche Erlebnis, in eine mit Analogkäse und Ranzfett verfeinerte Pizza zu beißen nicht noch allemal größer, als frische Paprika in ein schmackhaftes Risotto zu verwandeln, um irgendein dahergelaufen Weibchen kurzfristig zu beeindrucken? Der nächste Krieg kommt bestimmt - und dann zerr ich von meiner Figur und muss obendrein nicht noch die krüpelligen Wahlverwandten mit durch den Winter bringen. Hah!

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
Twitter
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren