Blog aus Rostock

If youre feeling sinister

Mein Nachbar hört schon den ganzen Tag furchtbarsten Techno und die Bässe dröhnen dergestalt, dass ich es auf meiner Haut spüren kann. Wie elektrisiert. Leider wohnt er in einer anderen "Wohneinheit", so dass ich einmal um den Block herum gehen müsste um zu erraten, welche der 20 Klingeln denn zu ihm gehört.

Also mache ich das Beste aus der Situation: Ich überlagere diesen musikalischen Stalinismus mit "Belle & Sebastian" und verstärke die Gänsehaut, die mir diese Musik bereitet, mit den subkutanen Bässen meiner Nachbarschaft. Dazu ein Bierchen und etwas Woody Allen - und schon gehts mir wieder gut. Im Osten lernt man eben schnell, zu improvisieren.

Außerdem wollte ich mal der Welt mitteilen, wie viel mir Belle & Sebastian bedeuten. Das oben verlinkte Lied hat mir, ungelogen, in den dunkelsten Stunden so etwas wie %u2026 ach, egal was ich schreibe, es würde doch unerträglich theatralisch klingen. Aber es ist so. Ich glaube, billige Bumm-Bumm Musik wird das nie schaffen können.

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
Twitter
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren