Blog aus Rostock

Alte Menschen träumen sittsam

Was einem das Unterbewusste wohl sagen will, wenn man davon träumt, mit Herzklopfen die Hand irgendeiner Rothaarigen zu ergreifen, die daraufhin regelrecht dahinschmilzt?

Dumm nur, dass man natürlich nicht gleich ins Pornografische abtaucht sondern das Unterbewusste, der alte Sittenwächter, einem nur sittsame Eindrücke liefert. Von einer Berührung, von einem Duft, dem zarten Druck fremder Lippen und ... Hautporen. Hautporen! Jawohl - jene leicht spezielle Eigenschaft, wie man sie vornehmlich bei rothaarigen Menschen anzutreffen findet.

Wo bekomme ich nur die Drogen her, simpel unanständig zu träumen, wie noch zu guten, alten Jugendzeiten? Oder ist das so, wenn man älter wird? Und wenn ja, darf ich in zehn Jahren schon dankbar sein, wenn überhaupt noch straffe Haut die Grundlage des nächtlichen Kopfkinos bildet?

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
Twitter
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren