Blog aus Rostock
Auf diesem Bild sieht man eine Table-Dance-Stange im Werbeprospekt eines Restpostenmarktes.

Der neue Trend!

Der neue Trend

Auch auf die Gefahr hin, mir die Rechtsabteilungen der gesamten Restpostenmarkt-Branche auf den Hals zu hetzen, die sich mit fünfstellige Streitwertsummen ihren nächsten Karibik-Urlaub auf meine Kosten finanzieren ...

... aber diese kleine Anzeige, die passend neben Bügebrett und Vakuumsauger einsortiert wurde, flatterte doch heute in mein Haus. Ein Knaller. Dumm nur, dass der neue Trend maximal 80kg Belastung aushält - da wird es wieder nichts mit meiner Fitness.

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
Twitter
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren