Blog aus Rostock
Auf diesem Bild sieht man eine von außen vereiste Regenrinne.

So wird aus Wasser eine gefährliche Waffe.

Tauwetter - alles schwindet

Jetzt kapituliert der Winter auch in Rostock. Endlich. Man sieht wieder Rasen - oder zumindest das, was nach über sechs Wochen Schnee von ihm übrig geblieben ist. Und überall sind Pfützen.

Ebenfalls tauchen nun die sterblichen Überreste tausender Dosen Chappi und Co. in allen Winkeln der Stadt auf - und garantiert immer an der einzigsten trockenen, nicht von Pfütze oder Schlamm bedeckten Stelle auf der Straße. Grmpfl. Hier sei auch mal auf einen diesbezüglichen Post bei Parallaxe hingewiesen.

Wirklich Sorgen fängt mir aber meine Gesundheit an zu machen. Nicht nur, dass ich seit einigen Tagen sporadisch Zahnschmerzen bekomme (was eh sinnlos ist, weil mir jeder Zahnarzt nur noch Kronen in die Ruinen pflanzen will und ich für diese Späße kein Geld habe, selbst bei Standartmodell und Härtefallantrag). Nein: Schlimmer noch ist, dass mir heute schon wieder schwindelig ist, ich mich irgendwie schwach fühle und auch ein, zwei andere Dinge noch an mir bemerke, die Anlass zur Sorge bereiten.

Ich sollte wirklich mal zum Arzt gehen, aber ich kenn hier keinen Gescheiten. Außerdem haben meine medizinisch fundierten "Netzdoktor"-Recherchen ergeben, dass der ganze Mist auch von alleine wieder verschwinden kann. Überhaupt rennen die Menschen viel zu oft zu Ärzten, die sie an Fachärzte weiterschicken ... ach, ach, ach - ich hab da derzeit keine Lust drauf. Da verballert man 10 Euro Kassengebühr, wird unfreundlich behandelt und als junger Kassenpatient in der Regel nicht mal für voll genommen.

Whatever. Bald ist Frühling! :-)

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
Twitter
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren