Blog aus Rostock
Auf diesem Bild sieht man ein Logo, dass für das Rawstock-Voting wirbt.

Klicken statt argumentieren!

Umfrage: 30 Jahre Joschka-Show

Diesmal wars eindeutig: Fast die Hälfte aller RAWstock-Leser befinden die Selbstverwirklichung als Wichtigstes Merkmal für den Erfolg. Ein Ausgang, der mich persönlich zwar nicht überrascht, aber den ich so nicht teilen würde.

Aber vielleicht liegen finanzieller Erfolg und Selbstverwirklichung bei vielen Menschen auch gar nicht so weit auseinander, wie man denken könnte. Und vielleicht sind Statussymbole gar ein Zeichen dafür, dem Leben eine individuelle Note zu geben. Vielleicht bin ich aber auch einfach eine Spur zu misanthropisch.

Apropos: Aus gegebenen Anlass möchte ich die neue Umfrage einer Partei widmen, deren Wollpullis und Turnschuhe heute sogar in den konservativsten Blättern gefeiert werden: Die Grünen. 30 Jahre ist es her, dass sich die Umweltkombo gegründet hat. Welches (Zwischen???)-Fazit würdet ihr ziehen?

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
Twitter
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren