Blog aus Rostock
Auf diesem Bild sieht man ein Logo, dass für das Rawstock-Voting wirbt.

Klicken statt argumentieren!

Umfrage: Was ist eigentlich Erfolg?

Nachdem die Mehrheit der Blogleser bei der letzten Umfrage angab, eigentlich perfekt zu sein, möchte ich da mal etwas tiefer bohren: Was ist für Euch Erfolg?

Nun kann man darüber lange schwafeln, ich habs aber mal auf drei (bzw vier *g*) Grundbegriffe runtergebrochen, einfach, um auch mal ein wenig in den Antworten zu polarisieren. Muss ja auch mal sein, so nach der ganzen Weihnachtsglückseeligkeit.

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
Twitter
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren