Blog aus Rostock

Gegen Volksmusik im MDR!

Es gibt eine Unzahl guter Gründe, den MDR zu hassen. Der Name. Die öffentlich-rechtliche Seichtheit. Die biederen Shows. Wenn man aber nach zwei Bier um kurz nach Mitternacht hineinzapt ...

... und plötzlich ein als Musketier verkleideter Volksmusikant durch Weinreben schleicht, seinen Degen umklammert und im Tenor "oh süße Anna" singt, dann darf man auch mal zur Briefbombe greifen. Finde ich. Zumindest, wenn die eigene Verflossene mit just diesem Namen gesegnet ist.

Klar. Man hat viel Wut im Bauch auf diese Frau. Möchte sie Vierteilen, ihr Gift und Galle wünschen, sie mit Honig einschmieren und in einen Käfig voller Bären sperren, das ganze Programm eben. Aber das, was der MDR da macht, ist irgendwie auch nicht richtig. Hier ist ein Punkt erreicht, wo man sich sogar zur Ausgeburt aller Finsternis solidarisch erklären muss. Ich fordere daher: Stoppt blondbelockte Musketiere im MDR!

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
Twitter
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren