Blog aus Rostock

Westerwelle im Jemen

Ich gebe zu, dass ist jetzt etwas populistisch. Aber weil die ganze Politik der neuen Bundesregierung so furchtbar traurig ist, muss man auch mal die wenigen unfreiwilligen Höhepunkte festhalten.

Oder halte nur ich es für eine grandiose Ironie der Geschichte, dass der stockschwule Westerwelle ausgerechnet den Jemen bereist und dort von der Machtclique gemütlich mit Gebäck und einem Granatapfeltee bewirtet wird?

Nur zur Erinnerung: Der Jemen gehört zu den Staaten, die weltweit die striktesten Gesetze gegen Homosexualität haben - samt Todesstrafe versteht sich.

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
Twitter
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren