Blog aus Rostock
Auf diesem Bild sieht man die Trümmer einer Plattenbauzeile.

Rückbau in Toitenwinkel

Zerbröselnder Sozialismus

Letzte Woche fingen Bauarbeiter damit an, eine komplette Plattenbauzeile hier in der Nachbarschaft abzureißen. Diese Trümmer sind übrig geblieben.

Erstaunlich, wie leise sich so ein Abriss vollzieht. Von etwas Betonstaub abgesehen (wir wollen hoffen, es war nur Beton), hab ich herzlich wenig davon mitbekommen. Mein Nachbar macht da mehr Lärm.

Erstaunlich auch, wieviel trister die Landschaft plötzlich ausschaut, wenn zwischen den Plattenbauten größere und immer größere leere Flächen entstehen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das langfristig wirklich eine Aufwertung des Wohnumfeldes bedeutet.

Naja, die WiRo wirds schon wissen ...

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
Twitter
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren