Blog aus Rostock
Auf diesem Bild sieht man den Vollmond hinter Wolken.

Vollmond.

Dunkeldeutschland

Wenn das mal nicht verdächtig nach Caspar David Friedrich riecht! Der Vollmond hinter Wolken - und kaum ein Kunstlicht trübt den Himmel hier am Stadtrand.

Schade nur, dass der "Nachtmodus" meiner billigen Kleinbildkamera lediglich eine begrenzte Belichtungszeit ermöglicht, in "echt" sieht das Ganze wesentlich eindrucksvoller aus.

Und weil in "echt" eh alles viel besser ist, melde ich mich mal ein paar Tage offline.

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren