Blog aus Rostock
Auf diesem Bild sieht man das Logo von RAWstock

RAWstock - das Online-Stadtmagazin für Rostock.

In eigener Sache: Käufer gesucht

Ich schleppe diesen Gedanken schon seit einigen Wochen mit mir herum, möchte ihn jetzt aber ohne große Umschweife posten: Ich würde RAWstock gerne verkaufen.

Hintergründe sind zum einem ganz banale, aber aufgrund unvorhergesehener Umstände leider drängende, finanzielle. Zum anderen schaffe ich es auch nicht, die Ansprüche, die ich an diese Seite stelle, aufrecht zu erhalten - es mangelt einfach an der nötigen Motivation. Und ich möchte das Ganze hier nicht einfach halbherzig betreiben. Halbherzige Webseiten gibt es schon zu viele im Netz.

Ich bin überzeugt, dass eine Seite wie RAWstock erfolgreich sein kann. Die Besucherzahlen bestätigen dies - und auch das erfreuliche Feedback, dass ich von einigen Rostockern bekommen habe. Am Ende, da bin ich mir sicher, fehlt es an technischen Ergänzungen und vor allem an einen "Hans Dampf in allen Gassen", der sich um ein anständiges Marketing kümmert. Hierfür bin ich nicht der Typ. Und will ich auch gar nicht sein. Ich möchte einfach nur schreiben.

Was bedeutet das nun alles für die Seite? Erst einmal nicht viel. Ich möchte auf diese etwas ungewöhnliche Weise schauen, ob sich nicht einen Käufer findet.

Sollte sich kein Interessent finden, werde ich nochmal in die "innere Klausur" gehen und schauen, was mit der Seite geschehen könnte.

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren