Blog aus Rostock
Auf diesem Bild sieht man das Logo von RAWstock

RAWstock - das Online-Stadtmagazin für Rostock.

RAWstock: Online-Stadtmagazin für Rostock

Was Rostock bewegt, worüber Rostock spricht und manchmal auch das, worüber lieber Stillschweigen bewahrt wird: RAWstock, das Online-Stadtmagazin für Rostock läuft vom Stapel. Ahoi.

Zugegeben, im Moment ist die Seite noch etwas in der Beta-Phase, wird auf Herz und Nieren geprüft und sieht noch etwas kahl aus. Aber das kommt. Im Hintergrund arbeite ich bereits fleißig an Erweiterungen, die man neudeutsch vermutlich als "Apps" bezeichnen würde. Dennoch soll hier schon einmal gebloggt werden - denn der Stadtblog soll schließlich das spätere Herzstück dieser Seite bilden.

Über Verlinkungen in anderern Rostocker-Blogs freue ich mich übrigens sehr. Im Gegenzug gibts natürlich auch einen Link zurück, sofern die Inhalte nicht gegen ... und so weiter. Man kennt das ja. Kontaktdaten finden sich im Impressum. Oder einfach eine Mail an info@rawstock.de.

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren