Blog aus Rostock
Auf diesem Bild sieht man das Logo von RAWstock

RAWstock - das Online-Stadtmagazin für Rostock.

Rostocker Journal, ahoi!

In den letzten Tagen war viel los, mit einem für mich erfreulichen Ergebnis. Einziger Wermutstropfen: In einigen Monaten werde ich aus Rostock fortziehen.

Da ich es für wenig glaubwürdig halte, einen Stadtblog aus der Fremde zu betreiben, möchte ich bei dieser Gelegenheit gerne auf das wirklich schick gewordene Rostocker Journal hinweisen. Ein Bekannter von mir ist damit vor einigen Tagen an den Start gegangen und betreibt die Seite mit viel Herzblut. Besucher, Follower, Mundpropaganda und Sponsoren sind natürlich immer Willkommen.

RAWstock selbst wird irgendwann im Januar auf das Rostocker Journal umgeleitet, um die neue Seite ein klein wenig mit zu pushen. Wie mit alten Artikeln verfahren wird, muss ich die Tage nochmal schauen.

Bis dahin aber wünsche ich allen ein paar besinnliche Weihnachtstage und einen charmanten Rutsch ins nächste Jahr.

- www.rostockerjournal.de

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren