Blog aus Rostock
Auf diesem Bild sieht man den Mast von einem Segelschiff.

Segel setzen!

Kleine Sommerpause

Die letzte Klausur ist gemeistert, die Sachen sind gepackt - nun kann es losgehen. Ein paar Tage raus aus Rostock. Bevor ich aber das "Notbetrieb"-Schild an den Blog hänge, noch etwas zum Lachen.

Endstation Rechts (ER) und der NPD-Blog.info haben beide auf einige unschöne Artikel reagiert, die MVRegio in den letzten Wochen über sie in den virtuellen Äther gepustet hat. Von einem Mitarbeiter, der sich als Gerichtsvollzieher ausgibt, ist da die Rede. Außerdem gab es Anrufe von einem Anwalt, den keiner kennt, der aber Rostocker sein will. ER hat für sachdienliche Hinweise bereits ein schönes Gewinnspiel ausgelobt. Kurzum: Beide Artikel (hier und hier) sind recht lang, lohnen sich aber allemal.

RAWstock selbst wird die nächsten zwei bis drei Wochen eher im Notbetrieb laufen. Sprich: Es wird sich wenig bis gar nichts hier tun und wenn, dann eher in kommentierender Form. Genießt den Sommer!

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren