Blog aus Rostock
Auf diesem Bild sieht man im Vordergrund Felsen, dahinter verschwommen die Hafeneinfahrt.

Felsen umrahmen die Hafeneinfahrt von Warnemünde.

Tauchfahrt beendet!

Verschiedene Mails erreichten mich in den letzten Monaten, wie es denn nun mit der Seite weitergeht. Sowohl beim Käufer als auch in meinem Leben war viel los, so dass einiges ins Stocken geraten ist.

Ohne nun aus irgendwelchen Nähkästchen zu plaudern, möchte ich erstmal ganz formal ankündigen, dass die Schlummerphase von RAWstock beendet ist. Die Seite wird weiter wie gewohnt von mir betrieben. Alles bleibt erst einmal beim Alten.

Ich persönlich freue mich über diese Entwicklung. Die letzten Monate waren eine gute Zeit, mir über RAWstock ein paar Gedanken zu machen. Damit sind keine weltbewegenden Veränderungen gemeint, vielmehr merke ich, dass es mir einfach viel Freude bereitet, einen solchen Blog zu betreiben.

Also, allen alten Leser ein herzlicher Gruß - und der nicht unerheblichen Zahl neuer Besucher, die pünktlich zum Oktober zu unterschiedlichen Suchbegriffen rund um die Uni über RAWstock gegooglet sind, ebenfalls charmante Grüße. Willkommen an und irgendwann sicherlich auch in der Ostsee!

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren