Blog aus Rostock
Auf diesem Bild sieht man zwei alte Industriekräne.

Alte Industriekräne im Stadthafen von Rostock.

Under Construction!

Passend zum Wochenende mal etwas von den jungen, netzaffinen Startup-Firmen aus Rostock. Da tut sich nämlich etwas, im virtuellen Rauschen. RAWstock möchte gerne mit etwas Öffentlichkeit helfen.

Aber lassen wir die vielen Worte, es sollen lieber all die schönen Links für sich sprechen, die der "Confixx Benutzer web4" beim Provider "Dinotrade" für sich registriert hat.

www.brbregio.com
www.saregio.de
www.rpregio.net
www.rpregio.de
www.nrw-regio.net
www.saarregio.com
www.saarregio.de
www.saarregio.de
www.gnn-mvregio.com
usw. usf.

Mit besonderer Spannung übrigens darf auch der Launch von www.endstation-links.de erwartet werden. Zwar wartet die Netzgemeinde darauf schon Jahr und Tag - investigativen Qualitätsjournalismus aber gibts eben nicht im Instant-Verfahren. Schön jedenfalls, dass "Confixx Benutzer web4" nun auch diese Seite mit einem schmucken "Under Construction"-Schild aufwertet.

Wir freuen uns drauf!

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren