Blog aus Rostock
Auf diesem Bild sieht man einen Mann, der sich auf zwei alte Reife stützt.

Es gibt viele Wege, den Rausch der Geschwindigkeit zu erleben.

Illegale Autorennen verhindert - vielleicht

Einen ganz großen Erfolg konnte die Rostocker Polizei in der Nacht von Samstag auf Sonntag feiern. Vermutlich. Vielleicht. Es ging um illegale Autorennen am Rostocker Fischereihafen.

So gab am Samstagnachmittag ein Rostocker den Hinweis auf Motorenlärm und Reifenspuren auf dem Asphalt, wie die NNN melden. Die Polizei überprüfte daraufhin die Vorwürfe und als sich einige Indizien verdichteten, wurden die Zufahrtsstraßen zum Fischereihafen generalstabsmässig abgesperrt.

Satte zehn Autos wurden dabei überprüft, bei denen sich konkret allerdings keine Spuren auf den illegale Rennabsichten feststellen ließen. Aber immerhin: Ein illegales Autorennen gabs auch nicht. Wir werten das mal als Achtungserfolg.

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren