Blog aus Rostock

Tragischer Doppelmord - nur warum?

Es geistern gerade die ersten Meldungen in der Twittersphäre, dass es in Groß-Klein heute Nachmittag ein Art Amoklauf mit zwei Todesopfern gegeben haben soll.

Da die Pressestelle der Polizei scheinbar am Sonntagabend nicht besetzt ist, muss an dieser Stelle den Angaben der Bild-Zeitung geglaubt werden. Dem Zufolge sprang der Täter (51) aus dem Hochparterre seiner Wohnung auf die Straße und griff dort einen Mann mit einem Messer an. Als eine Passantin zur Hilfe eilen wollte, wurde auch sie niedergestreckt. Laut Bild sind beide Opfer um die 60 Jahre alt gewesen.

Ebenfalls wurden der Täter und ein Polizist verletzt, der kurze Zeit nach dem Vorfall vor Ort war. Über die Motive und ob es sich wirklich um "wahllose" Opfer handelt, wie die Bildzeitung berichtet, ist derzeit (14.2., 18:15 Uhr) noch nichts bekannt.

(Quelle: Bild-Online | Twitter)

Update

Jetzt hat auch die OZ reagiert. Nach deren Angaben erfolgte der Angriff nicht in Groß-Klein sondern in Schmarl. Auch dort ist die Rede von einem Amoklauf.

Der NDR spricht hingegen von Groß-Klein und einer psychischen Erkrankung bei dem Täter.

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren