Blog aus Rostock
Auf diesem Bild sieht man ein Einlasstor der DKB-Arena.

Ruhe vor dem (Besucheran-)sturm?

Die Saison rückt näher

An diesem Wochenende kommt die Kogge ins Schwitzen. Zwei Testspiele stehen an, beide leider auswärts. Außerdem startet heute der Kartenvorverkauf für die ersten Heimspiele der kommenden Saison.

Noch drei Testspiele

Zu den Testspielen: Am Sonnabend (10.7.) findet um 14 Uhr ein Duell mit dem Oberligisten TSG Neustrelitz im hiesigen Parkstadion statt. Einen Tag später (11.7.) trifft man um 15 Uhr im Bergener Stadion auf Rügen auf den polnischen Zweitligisten Flota Swinemünde. Ebenfalls findet am kommenden Dienstag (13.7.) um 19 Uhr noch ein Testspiel gegen Anker Wismar im dortigen Kurt-Bürger-Stadion statt.

Kartenvorverkauf zum Saisonauftakt

Damit dürfte die Testphase weitestgehend abgeschlossen sein. Am 24. oder 25. Juli (noch unklar) wird es dann ernst: Am ersten Spieltag der Saison 2010/2011 trifft man auf den VfR Aalen, zwei Wochen später gastiert der TuS Koblenz in der DKB-Arena. Karten für die Heimspiele können im Fanshop und im Hansa-Sporthaus erworben werden. Ebenfalls finden sich auf der Webseite des Vereins Möglichkeiten der Direktbestellung.

Ziel: Wiederaufstieg

Die Erwartungen zum Saisonauftakt sind hoch, gerade auch nach den erfolgreichen Testspielen im Vorfeld. Nichts geringeres als ein deutlich herausgespielter Wiederaufstieg in die Zweite Bundesliga erwarten viele Fans von Hansa Rostock. Dazu sollte aber möglichst schon am ersten Spieltag ein Zeichen gesetzt werden.

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Sehenswürdigkeiten:
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren