Blog aus Rostock
Auf diesem Bild sieht man ein Einlasstor der DKB-Arena.

Ruhe vor dem (Besucheran-)sturm?

Hansa besiegt Sandhausen

Im gestrigen Freitagsspiel der Dritten Bundesliga hat Hansa Rostock seine Tabellenführung mit einem verdienten 1:2 Sieg über die Gastgeber aus Sandhausen verteidigt.

Bereits früh (4. Minute) schoß Tobias Jänicke mit seinem fünften Saisontreffer die Kogge in Führung. Die Absicherung der hochverdienten drei Punkte gelang Björn Ziegenbein zum Anfang der zweiten Halbzeit (55. Minute). Mit dem 0:2 schoß der gebürtige Franke bereits sein siebtes Tor für Hansa in dieser Saison. Er teilt sich den zweiten Platz in der Torjäger-Wertung der Dritten Bundesliga nun u.a. Hansa-Vereinskollegen Marcel Schied.

Bereits in der Nachspielzeit (92. Minute) gelang dem Sandhauser Regis Dorn noch der 1:2 Anschlusstreffer, ein schwacher Trost für die 2.400 überwiegend heimischen Zuschauer im Hardtwaldstadion. Hansa verteidigt damit seine Tabellenführung am 15. Spieltag und setzt die Kickers aus Offenbach nun unter Zugzwang, den Anschluss gegen die Amateure aus Stuttgart zu halten. Wir drücken nicht die Daumen.

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Sehenswürdigkeiten:
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren