Blog aus Rostock

Heimspiel gegen Union Berlin fällt aus!

Aufgrund der Witterung (30cm Neuschnee) wurde das für heute angesetzte Spiel Hansa gegen Union Berlin kurzfristig abgesagt. Wann nimmt dieser Winter bloß ein Ende?

"Der Platz sei unbespielbar", so der Pressesprecher von Hansa Rostock gegenüber dem Kicker. Nachdem bereits etliche Spiele in der 3. Liga dem Wetter zum Opfer fielen, trifft es mit der heutigen Partie zum ersten Mal auch die zweite Liga.

Ein Nachholtermin steht noch nicht fest, wird aber in Kürze auf der Webseite von Hansa veröffentlicht. Hier finden sich im Moment auch schon einige Bilder aus dem verschneiten Ostseestadion.

(Quelle: Hansa Rostock)

Da das Spiel kurzfristig abgesagt wurde, sind sicherlich viele Fans auf dem Weg. Es kann daher nach wie vor zu Behinderungen im Verkehr kommen.

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Sehenswürdigkeiten:
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren