Blog aus Rostock

Twitter-Kurzgeschichtenpreis

Es klingt zwar offizieller, als es vermutlich ist, aber der Blogger und Autor Murat Kayi hat zusammen mit dem Dortmunder Energieversorger DEW21 den Deutschen Twitter-Kurzgeschichtenpreis ins Leben gerufen. Zu gewinnen gibt es - na, natürlich 140 Euro.

Bis zum 15.2. noch können Kurzgeschichten mit der maximalen Länge von 140 Zeichen getwittert werden. Damit sie im täglichen Gezwitscher nicht untergehen, sollte ein Link im Blog von Murat Kayi gepostet werden. Hashtags sind nicht nötig - man hat also die volle Zeichenzahl Platz, die Fantasie des Lesers anzuregen.

Derzeit gibt es knapp 100 Kommentare, aber noch ist ja auch etwas Zeit. Wer sich also noch ein paar Euro dazuverdienen möchte ...

>> Zum Wettbewerb

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren