Blog aus Rostock
Auf diesem Bild sieht man eine Straßenbahn durch eine verschneite Landschaft fahren.

Im Niemandsland zwischen Dierkow, Toitenwinkel und Gehlsdorf.

Eiszeit

Rostock ächzt derzeit unter zweistelligen Minusgraden (bis zu -15 Grad), vereinzelt sind bereits Wasserleitungen eingefroren. Der Wetterbericht lässt nur bedingt Hoffnung zu.

Es soll zwar wärmer werden, aber das höchste der Gefühle dürften Temperaturen knapp über den Gefrierpunkt zur Wochenmitte hin sein. Ob das ausreicht, um die mittlerweile gigantischen Schneemassen wegzuschmelzen, bleibt fraglich. Vermutlich wird dank an- und dann wieder festgefrorenen Schnee alles nur noch rutschiger. Aber wir wollen ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen.

Wie haltet Ihr Euch momentan warm?

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren