Blog aus Rostock
Auf diesem Bild sieht man den Warnemünder Leuchtturm vom Strand aus.

Hach, wenn das mal kein Postkartenmotiv ist!

Lage entspannt sich

Nach dem Gestern (30.1.) bis in die frühen Abendstunden fast nichts im öffentlichen Nahverkehr ging, meldet die RSAG jetzt, dass die Linien fast wieder ihren normalen Betrieb aufgenommen haben.

Lediglich die Linie 25 bedient momentan noch nicht die Haltestellen Reutershagen und Reutershagener Markt, außerdem ist "Kassebohm" für die Linie 23 noch nicht befahrbar. Die RSAG schließt weiter Unregelmäßigkeiten zur Zeit jedoch nicht aus. (Quelle: RSAG)

Befahrbar seien auch wieder die Autobahnen sowie die meisten Bundestraßen, Räumdienste waren die ganze Nacht über pausenlos im Einsatz. (Quelle: Reuters)

Der Deutsche Wetterdienst sagt für Dienstag erneut starken Schneefall mit bis zu 10cm Neuschnee vorraus, davon soll aber vor allem die Westhälfte und der Süden der Republik betroffen sein (via: ksta.de).

Ob wir dann wohl auch unsere Spitzenposition wieder abgeben müssen? Derzeit liegt in MV mehr Schnee als in Bayern. Hah!

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren