Blog aus Rostock
Screenshot der Wikipedia

Gerüchteküche Wikipedia (Stand 29. November 2009)

Impis politischer Wochenrückblick - 01

Neben der mit ländlicher Unschuld vorgetragene Rechtfertigungsposse des ehemaligen Bundessalami-Ministers Jung bot die Benennung von Ursula von der Leyen als Arbeitsministerin den eigentlichen Spaßfaktor der vergangenen, politischen Woche. Doch rumhacken möchte ich jetzt mal auf "Merkels Neuer", Kristina Köhler.

Man muss sich nur einmal das Potenzial vorstellen, dass von dieser attraktiven Blondine für unsere Boulevardpresse ausgeht. Kristina und Theo von und zu Guttenberg - zwei junge, knackige und voll im Saft stehende Politiker. Da MUSS doch einfach was laufen. Ich sehe die Schlagzeilen schon vor mir:

"In Afghanistan hat es gekracht"

"In ihren Händen steigt nicht nur das Kindergeld"

"Brüderle hat es auch versucht"

Immerhin weiß die Wikipedia schon vorher bescheid. So arbeitet die Wissensgesellschaft!

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
Twitter
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren