Blog aus Rostock

Romantik

Mit keinem Menschen kann ich soviel Lachen wie mit Dir. Aber nur eine Träne zwischen uns - und all die Freude verschwimmt in ein Gefühl des Unbehagens. Dieses hat uns bezwungen, hat all das Schöne versklavt, ist Drohung geworden, scheint Schicksal.

In diesem Leben nicht mehr, fürchte ich, weine ich, flüchte ich. In ferne Städte. Nur die Distanz rettet uns, tilgt den Wunsch zu sein, was wir nicht sind.

Und doch - wenn wir alle Vernunft und jeden Pathos abziehen, bleibt eine stille Sehnsucht. Und diese wird bleiben in unseren Herzen, bis wir verschwinden.

"So if you want to love me
then darlin' don't refrain
Or I'll just end up walkin'
In the cold November rain"

Gun N' Roses - November Rain

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
Twitter
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren