Blog aus Rostock

Too much Sauerstoffmangel

Hoffnungslos überfüllte Seminarräume. Sauerstofffreie Atmosphären. Doktoranten die einem in launigen Bemerkungen das Leben erklären wollen, dass sie vielleicht nie hatten. Der übliche Wahnsinn also - und zwischendrin der hübscheste Blick, der meine von Cola und Bier aufgeschwemmten Augen seit langem gekreuzt hat. Mehrfach! Unistart.

Da ich leider auch Geld zum Studieren verdienen muss und bislang noch dringend auf ein Zeugnis warte, habe ich mal wieder eine alberne Seite gebastelt und ins Netz gestellt. Wer schon immer mal wissen wollte, welche Sorte Mann oder Frau er oder sie wäre, käme es zu einer Geschlechtsumwandlung, voila: www.geschlechtsumwandler.de. Banalitäten, dummes Zeug über Sex und ein paar Klischees - alles stilvoll in echter Ajax Web 2.0. Programmierung verpackt. Na das muss ein Erfolg werden.

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
Twitter
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren