Blog aus Rostock
Auf diesem Bild sieht man ein Plattenbausiedlung in Rostock.

Tausend Augen aus tausend Fenster blicken mich an.

Tausend Augen

Durchatmen. Warmes Bad nehmen. Einzug in die Platte. Endlich bin ich angekommen, den vielen Helfern sei Dank. Tag Eins beginnt - der Wessi im Osten. Und sogar etwas Internet habe ich schon, zumindest über eine brüchige Mobilfunkverbindung. Dafür Vita-Cola satt!

Plattenbau - die Romantik der Arbeiterklasse

Um mich herum: Realsozialistische Wohnromantik. Tausend Fenster mit tausend Augen. Frustrierte Köpfe, junge Familien, Studenten. Und Hunde. Überall Hunde! Aber nicht diese protzigen Wollwunder aus dem Westen, vornehmlich kleine Artgenossen. Der Osten ist bescheidener. Und ich ahne intuitiv: Hier muss ich mich eingewöhnen. Das Abenteuer hat begonnen.

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
Twitter
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren