Blog aus Rostock

Rostocker Kabarettpreis für Nils Heinrich

Zwölf Kabaretttisten kämpften am vergangenen Wochenende um den "Koggenzieher", den Rostocker Kabarettpreis. Gewonnen hat Nils Heinrich, der heute Abend ein Solo-Programm auf der Bühne 602 gibt.

Der 39-Jährige Stuttgarter (geboren in einem kleinen Nest in Sachsen-Anhalt) ist bekannt aus dem Quatsch-Comedy-Club, Nightwash und dem WDR-Poetry Slam. Sein Kabarett gilt als bissig, bisweilen düster und pessimistisch. Nach eigenen Angaben hat er in Sachen Kapitalismus ein kleines Déjà Vu, was seine Erfahrung mit dem Untergang des Sozialismus betrifft. Außerdem frischt er sein Bühnenprogramm mit seiner "Waffe", der Gitarre, auf.

Los gehts um 20 Uhr. Mehr zum Rostocker Kabarettpreis hier, zu Nils Heinrich hier und sein YouTube-Channel findet sich ... na, wo wohl? Genau: Hier.

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren